17. April 2008    
Post it Hinweise, dass bei dir zu viel Alkohol getrunken wird:

15.) Du kaufst Johnny Walker in Wasserkisten.

14.) Wenn du die Bierflaschen zurück bringst, kannst du vom Pfandgeld dein Auto abbezahlen.

13.) Der Luftalkoholgehalt in der Wohnung liegt bei 62%.

12.) Bei euch zu Hause gilt "blau" nicht mehr als Farbe sondern ausschließlich als Zustand!

11.) Wenn andere Fische kaufen, laufen ihnen Katzen hinterher. Sobald du auf die Straße kommst, schleichen immer Penner hinter dir her.

10.) Zuviel Alkohol? Geht das?

9.) Du hast plötzlich vier Schwestern anstatt zwei, und dabei würde dir eine schon mehr als reichen.

8.) Das ist kein Erdbeben: Dein Haus ist auf Entzug!

7.) Eure Dorfbrauerei hat soeben Becks übernommen

6.) Dein Blut unterliegt §17 der Brandschutzordnung für feuergefährliche Stoffe. D.h. kein Rauchen und offenes Feuer in deiner Nähe.

5.) Irgendjemand hat schon wieder dein Aftershave ausgetrunken.

4.) Als dein Vater gesagt hat, ihr zieht nach Sansibar, dachtest du an das Land, er an die Kneipe um die Ecke.

3.) "Mein Papagei kann sprechen."
"Na und? Mein Hamster kann lallen!"

2.) Das liegt in der Familie. Großvater ist damals in einem 500 Liter-Fass mit Bier ertrunken. Vorher kletterte er noch dreimal raus, um pinkeln zu gehen.

Und der beste Hinweis, dass bei dir zu viel Alkohol getrunken wird:

Du und deine Familie seid inzwischen bei Spenderleber #34 angekommen.

 

Obige Liste entstand aus 104 Vorschlägen von 17 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 2, 5
Ilona Vadász, München 1
Florian Bausch, Limburg 3
Hannes Müller, Simbach/Inn 4, 12
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart 6
Albert Koch, Hannover 7
Ralph Wilfing, Winnenden 8
Sebastian Hofinger, Passau 9
Johannes Ruf, Jettingen 10
Hans Borg, Graz (A) 10
Lutz Kirchner, Großenhain 11
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 13
Andrea Hinz, Erfurt 14
Murad Khasawneh, Maintal 14
Volker Hoffmann, Koblenz 15
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter