10. April 2008    
Post it Hinweise, dass deine Kollegen dich nicht vermissen:

11.) Sie rufen lieber ihre Schwiegermütter an als dich in deinem neuen Büro.

10.) Während du ein viertel Jahr für einen Sprachaufenthalt in Südamerika warst, haben sie 90 Feste gefeiert, und zu deiner Pensionierung gab es eine riesige einwöchige Party.

9.) Ein Zeichen dafür könnte sein, dass sich der Firmensitz und -name jedes Mal ändert, wenn du im Urlaub bist.

8.) Als du nach deiner Pinkelpause wieder ins Büro zurückkehrst, haben deine Kollegen aus deinem Arbeitsplatz eine Shisha-Bar gemacht, und der Türsteher will dich nicht reinlassen.

7.) Du kannst am letzten Urlaubstag dein Rückflugticket nicht finden. Dabei bist du dir ganz sicher, dass es am letzten Arbeitstag im Büro noch da war.

6.) Selbst deine Ich-AG läuft um einiges besser, wenn du nicht da bist.

5.) Als du aus dem Urlaub zurück kommst, bekommst du zu hören: "Du warst aber lange auf der Toilette!"

4.) Sie sind alle im Urlaub auf Hawaii, und wer vermisst da schon seine Kollegen?

3.) Dein Parkplatz wird gerade bei eBay angeboten.

2.) Obwohl Du schon 4 Monate nicht im Büro warst, kommt das Gehalt noch regelmäßig, und einen Krankenschein wollte auch noch keiner sehen.

Und der beste Hinweis, dass deine Kollegen dich nicht vermissen:

Natürlich vermissen sie dich, und vor allem dein Pate würde dich gerne persönlich treffen. Aber deshalb bist du ja auch in den Zeugenschutz gegangen.

 

Obige Liste entstand aus 104 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 5
Albert Koch, Hannover 1
Kirstin Krap, Leipzig 2
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) 3
Hanne Weismann, Münster 4
Ralph Wilfing, Winnenden 6
Johannes Knauer, Winsen 7
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart 8
Hannes Müller, Simbach/Inn 9, 11
Michael Stammbach, Winterthur (CH) 10
Volker Hoffmann, Koblenz 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter