20. März 2008    
Post it Hinweise, dass du zu viel Star Trek siehst:

14.) Du schaltest die Stimme deines Navigationsgerätes ab, weil sie dich an Janeway erinnert und du fürchtest, wenn du dieser Stimme folgst, wirst du 70.000 Lichtjahre entfernt im Gamma-Quadranten landen.

13.) Neulich vor der Mikrowelle: "Earl Grey, heiß!"

12.) Du hast zwar keine Ahnung von Abseits, kannst aber deinen Kumpels dafür die Unterschiede zwischen Stargate, Enterprise, Star Wars und Star Trek erklären.

11.) Du weißt nicht, wie man jemandem den Stinkefinger zeigt, aber diesen Vulkaniergruß hast du drauf.

10.) Du hast dein Leben komplett auf Star Trek abgestimmt: Dein Lieblingsgetränk ist Jim Beam, und Urlaub machst du nur noch auf dem Holodeck. Der größte Nachteil ist allerdings, dass deine Frau wohl 400 Jahre alt wird.

9.) Als man dir in der Autowerkstatt sagt, dass man etwa drei Tage für die Reparatur braucht, freust du dich, dass du in einer knappen Stunde dein fertiges Autos holen kannst.

8.) Irgendwie antwortet Scotty nicht mehr. Wie sollst du jetzt aus dem blöden Bankraub wieder rauskommen?

7.) Du kannst dich nicht entscheiden, ob du dir nun doch mal ein Auto kaufst oder auf die Erfindung des Beamens warten sollst.

6.) Mit den Worten "Auf den Schirm!" entfaltest du jedesmal bei Regen einen solchen.

5.) Auf die Frage des Lehrers, warum du gestern nicht zur Mathearbeit erschienen bist, behauptest du nur, dass eben noch gestern war und du scheinbar unterwegs zur Schule in einer temporalen Anomalie gelandet bist.

4.) Als der Tank leer ist, willst du die Hilfsenergie des Zigarettenanzünders auf die Antriebssysteme umleiten.

3.) Du hältst Deutsch für unwichtig, aber Klingonisch für DIE Weltsprache.

2.) Deine Versuche, Warp-Geschwindigkeit zu erreichen, werden von der Verkehrspolizei mit großem Interesse verfolgt.

Und der beste Hinweis, dass du zu viel Star Trek siehst:

Seit du deine Mutter gefragt hast, ob ihr jetzt einen Nahrungsmittelreplikator besitzt, weil das Essen so komisch schmeckt, bekommt dein Mittagessen immer der Hund.

 

Obige Liste entstand aus 87 Vorschlägen von 17 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 4
Jörg Siebeneichler, Hamburg 1, 5
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) 2
Florian Bausch, Limburg 3
Patrick Rettner, Zeilitzheim 6, 9
Jan Bültmann, Aachen 7, 11
Dominik Kann, Saarbrücken 8
Ralph Wilfing, Winnenden 10
Albert Koch, Hannover 12
Thomas Klassen, Saarbrücken 13
Lutz Kirchner, Großenhain 14
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter