31. Januar 2008    
Post it Hinweise, dass die 12a auf dem Kriegspfad ist:

13.) Feuchte Schwämme auf dem Stuhl sind ja normal, aber sollte der Schwamm Blasen schlagen und dampfen?

12.) Sie streiken und fordern 30 % mehr Punkte in ihren Zeugnissen.

11.) Und du hattest dich über die gesteigerte Aufmerksamkeit im Chemieunterricht gefreut.

10.) Auf dem Schulhof steht ein Marterpfahl, in den konzentrische Kreise geschnitzt sind.

9.) Karneval hin oder her - ich erkenne doch wohl eine Kriegsbemalung! Außerdem stecken da noch diese Pfeile in der Tafel.

8.) Sie haben den Klappstuhl ausgegraben.

7.) "Jungs, das ist überhaupt nicht komisch! Wehe, Sie werfen mit dem Beil, dann gibt das einen Eintrag ins Klassenbuch!"

6.) Dir kommen langsam Zweifel, ob es wirklich eine gute Idee war, einen Berufsberater von der Bundeswehr einzuladen.

5.) Die komplette Klasse hat sich in den Leistungskurs Bogenschießen eingetragen.

4.) Fünf Lehrer sind diese Woche schon aus "gesundheitlichen Gründen" in Frühpension gegangen.

3.) Sie haben gerade die Informationsbroschüre für die Oberstufe gefunden und gemerkt, dass sie seit einem halben Jahr Kurswahlsystem haben und deinen Kurs hätten abwählen können.

2.) Was heute Morgen als kleine Diskussion zwischen dir und der 12a über den Umfang der Hausaufgaben begann, wurde laut Rundfunknachrichten heute Nachmittag bereits im UN-Sicherheitsrat erörtert.

Und der beste Hinweis, dass die 12a auf dem Kriegspfad ist:

Hallo? Das ist die 12a, und es ist ein ganz normaler Tag!

 

Obige Liste entstand aus 73 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 4, 7, 9
Hans Borg, Graz (A) 1, 9
Kirstin Krap, Leipzig 1
Ole Sasse, La Chorrera (PAN) 1
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2, 6, 11
Albert Koch, Hannover 3, 9
Ralph Wilfing, Winnenden 5, 10
Florian Bausch, Limburg 8
Oliver Hohlstein, Bonn 8
Uwe Tatjes, Willisau (CH) 9
Eicke Ahlers, Hannover 12
Volker Hoffmann, Koblenz 12
André Schreiter, Siegen 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter