24. Januar 2008    
Post it Hinweise, dass dein Hund auf Drogen ist:

14.) Er apportiert den Zeitungsjungen und lässt die Zeitung liegen.

13.) Er wedelt mit dem Kopf, nicht mit dem Schwanz.

12.) Deine Schreibtischschublade ist leer, deine Tüten sind alle nicht mehr auffindbar und dein Hund jault die Stehlampe an.

11.) Dein Bernhardiner versucht jetzt schon seit zwei Stunden, in der Vogeltränke zu baden.

10.) Beim Gassigehen schnüffelt er die ganze Straße lang auf der weißen Linie.

9.) Früher hätte er jeden Hund in der Nachbarschaft zerrissen - heute grüßt er sie nur noch mit einem gechillten "Peace"-Zeichen.

8.) Sein Chappy wird abends von obskuren Händlern frei Haus geliefert und kostet 30 Euro pro Gramm.

7.) Im Park brauchst du immer eine Tüte für ihn.

6.) Hunde auf Drogen? So ein Schwachsinn! Du solltest dir wirklich lieber Gedanken über die Atomwaffen der Perserkatze deines Nachbarn machen!

5.) Gestern hast du ihn beobachtet, wie er Gras gefressen hat.

4.) Er hechelt und sabbert. Das machst du auch nur, wenn du auf Drogen bist.

3.) Es ist Sommer, und in seiner Hütte liegt Schnee.

2.) Beim Hundefrisör versucht er, seine Haare verschwinden zu lassen aus Angst, eine Haarprobe abgeben zu müssen.

Und der beste Hinweis, dass dein Hund auf Drogen ist:

Also entweder kifft dein Hund, oder seine Hütte brennt.

 

Obige Liste entstand aus 93 Vorschlägen von 21 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Patrick Rettner, Zeilitzheim 1
Oliver Hohlstein, Bonn 2
Ralph Wilfing, Winnenden 3, 9
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3, 10
Florian Bausch, Limburg 4
Kirstin Krap, Leipzig 5
Albert Koch, Hannover 6
Hans Borg, Graz (A) 7
André Schreiter, Siegen 8
Jörg Siebeneichler, Hamburg 8
Michael Kügler, Hannover 11
Andreas Fischer, Ilmenau 12
Chrissy Reinhardt, Köln 12
Oliver Grellert, Göttingen 13
Marek Mayer, Darmstadt 14
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter