23. September 1999    
Post it Dinge, die du vergessen hast, bevor du 2 Monate in Urlaub gefahren bist:

10.) Hatte ich eigentlich die Verbindung noch getrennt, nachdem ich gestern im Internet war?

9.) Du hast deine Freundin vergessen, die nun schon sechs Wochen vor dem Standesamt auf dich wartet.

8.) Du hast vergessen, dem Babysitter den Schlüssel zu geben.

7.) Du hast das Geld vergessen, das du kurz vorher veruntreut hast. Dumm nur, dass du den Abschiedsbrief mit dem Geständnis nicht vergessen hast.

6.) Du hast vergessen, diese tolle Mailingliste, die 120 Mails pro Tag liefert, abzubestellen.

5.) Du wolltest eigentlich noch nachsehen, was da von innen an deinen Schrank geklopft hat.

4.) Reichen die Wasserpflanzen wohl als Nahrung für meine seltenen Querschwanzflossen-Goldfische aus?

3.) Du hast vergessen, deiner schwimmvernarrten Schwiegermutter zu sagen, dass du im Pool deine Piranhas freigelassen hast.

2.) Du hast deinem Freund, der die Blumen gießt, nicht gesagt, dass deine Giftschlange vor kurzem aus dem Terrarium ausgebüchst ist und sich noch nicht wieder eingefunden hat.

Und was du noch vergessen hast, bevor du 2 Monate in Urlaub gefahren bist:

Du hast einen Joghurt auf dem Tisch vergessen, und bis du heimkommst, hat dein Haus gelernt, einfache Substantive von sich zu geben.

 

Obige Liste entstand aus 59 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Kai Philippsen, Bremen Thema, 2, 9
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 5
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart 1, 3, 10
Fermin Sanchez, Alosen (CH) 4, 7
Niels Richthof, Hagen/Westf. 5, 6
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 8
Michael Kügler, Hannover 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter