3. Januar 2008    
Post it Hinweise, dass Gott doch nicht allmächtig ist:

8.) Mathematik hat nichts mit Gott zu tun. Der Beweis: Obwohl ich vor jeder Matheklausur bete, hilft es nicht.

7.) ER beginnt seine Gebete immer mit: "Lieber Supermann, ich habe ein Problem und hoffe, du kannst mir helfen."

6.) ER hat nicht daran gedacht, den Nimm-über-Nacht-50-Kilo-ab-Knopf einzubauen.

5.) Selbst unter SEINER Hand wird die 12a nicht gefügig.

4.) Allmächtig oder nicht, ER hat es so schon schwer genug. Allein die vielen Gebete auf sächsisch...

3.) Wir wissen doch alle, dass nur Lehrer die einzigen allmächtigen Wesen sind.

2.) Dieses Thema beweist, dass er entweder nicht allmächtig ist oder keinen Wert auf gute Public Relations legt.

Und der beste Hinweis, dass Gott doch nicht allmächtig ist:

Ein allmächtiger Gott hätte aus einer Rippe etwas Besseres machen können.

 

Obige Liste entstand aus 54 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Chrissy Reinhardt, Köln Thema
Volker Hoffmann, Koblenz 1
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2
Florian Bausch, Limburg 3
Kirstin Krap, Leipzig 4
Heiner Ludwig, Detmold 5
Thomas Klassen, Saarbrücken 5
Jörg Siebeneichler, Hamburg 6
Hannes Müller, Simbach/Inn 7
Lutz Kirchner, Großenhain 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit gut bewertet.

gut gut gut
gut gut
gut gut 

Reiter