28. Dezember 2007    
Post it Als kleines Weihnachtsgeschenk kommt hier eine zusätzliche Liste, die wieder mal im Forum erarbeitet worden ist.

Gründe, Eicke nicht kennen zu wollen:

8.) In einem Bericht über Tokio Hotel glaubst du, Eicke in der Menge erkannt zu haben.

7.) Ich zumindest könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, bei einer Gegenüberstellung Unkenntnis vorzutäuschen.

6.) "Eicke? Dieser langhaarige Bombenleger, der meiner Tochter in Mathe eine Sechs verpasst hat? Nein, den kenne ich nicht. Aber der wird mich noch kennen lernen!"

5.) Ich habe meinen Kindern den Umgang mit suspekten Typen verboten. Da muss ich ein Vorbild sein.

4.) Die Summe zweier Seiten eines Dreiecks ist immer länger als die dritte Seite. Und so bald man diese Mathematiker-Weisheiten mal praktisch im Park anwenden möchte, tritt man in Hinterlassenschaften von Hunden.

3.) Du hast Eicke noch nie gesehen, aber er ist für dich ein Gott, der Imperator des subjektiven Forums. Eicke zu kennen kann da eigentlich nur desillusionierend sein.

2.) "Wir sind die 12a und auf der Suche nach diesem Eicke Ahlers! Sind Sie etwa ein Freund von ihm?"

Und der beste Grund, Eicke nicht kennen zu wollen:

Das ist meine subjektive Meinung, das muss ich nicht begründen.

 

Obige Liste entstand aus 54 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Florian Bausch, Limburg Thema
Tobias Unger, Nürnberg 1, 4
Kirstin Krap, Leipzig 1, 6
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2
Isabell Schmitt-Egner, Spenge 3, 8
Jörg Siebeneichler, Hamburg 5
Justus Schmidt, Neuenkirchen 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter