16. September 1999    
Post it Vorteile, wenn man ein Auto hat, das schneller als Licht fährt:

11.) Man kann seine geile Bosch-Litronic-Lichthupe im Rückspiegel bewundern.

10.) Niemand kann sehen, dass das Auto schon wieder dreckig ist.

9.) Man kann nicht geblitzt werden, auch wenn es eine Menge Punkte in Flensburg geben würde.

8.) Du hast die unangefochtene Monopolstellung bei Speditions-, Kurier- und Taxiunternehmen.

7.) Der Doppler-Effekt macht rote Ampeln grün.

6.) Man sieht die Leute, die man gerade umgefahren hat, nicht mehr leiden.

5.) Man hat das befriedigende Gefühl, dass der alte Physiklehrer doch Unrecht hatte.

4.) Wenn man den Motor abschaltet, reicht die Ausrollgeschwindigkeit, um die Eiger Nordwand hochzufahren, was sicherlich auch live im WDR übertragen würde.

3.) Während des Fahrens wird man so dünn, dass man auch Querstreifen tragen kann.

2.) Besonders Frauen dürften zu schätzen wissen, dass sie nun beim Autofahren weniger altern.

Und der beste Vorteil, wenn man ein Auto hat, das schneller als Licht fährt:

Du kannst noch schneller von Braut zu Braut fahren - und dir noch schneller eine Abfuhr nach der anderen holen.

 

Obige Liste entstand aus 60 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 3, 7, 8
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart 1
Kai Philippsen, Bremen 2, 5, 7
Michael Kügler, Hannover 4, 9
Anne Starkloff, Dresden 6, 7
Alfred Jäger, Freiburg 7
Martin Schmitter, Hannover 8
Gerald Schädl, Semering (A) 9
Lars Ostermeyer, Lauenau 10
Peter Strink, Ludwigsburg 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter