23. August 2007    
Post it Hinweise, dass dein Vermieter dich aus der Wohnung ekeln will:

12.) Jedes Mal, wenn du die Tür hinter dir zu ziehst, schleicht er sofort hin und wechselt das Schloss aus.

11.) In der Betriebskostenabrechnung berechnet er dir eine Frischluftpauschale fürs Lüften.

10.) Auf dem Briefkasten steht schon der Name des Nachmieters.

9.) Deine Mieterhöhung beträgt 10% - im Monat.

8.) Schon der fünfte Besucher heute, den dein Vermieter in der Wohnung herum führt.

7.) Wenn er dir schon ein Rattenpärchen schenken will, wieso muss er es nachts durch dein Badezimmerfenster werfen?

6.) Die Leuchtreklame "Truckers Inn - Open 24/7" über deinem Wohnzimmerfenster passt farblich nicht zu deinen Vorhängen.

5.) Er erlaubt deiner Freundin, bei dir einzuziehen.

4.) Wegen der plötzlich aufgetauchten Kakerlaken berechnet er dir mehr Nebenkosten.

3.) Das Schild "Wir müssen draußen bleiben!" trägt ein Foto deiner Familie.

2.) Immer, wenn deine Freundin da ist, gibt er dir deine Pornos zurück.

Und der beste Hinweis, dass dein Vermieter dich aus der Wohnung ekeln will:

Die Nachbarwohnung ist vormittags Klassenzimmer der 12a und abends Probenraum von Tokio-Hotel.

 

Obige Liste entstand aus 90 Vorschlägen von 14 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Isabell Schmitt-Egner, Spenge Thema, 11
Jörg Siebeneichler, Hamburg 1, 3
Alex Bongartz, Kerken-Rahm 1, 6
Chrissy Reinhardt, Köln 1
Ralph Erdt, Wiesbaden 2, 12
Marek Mayer, Darmstadt 4
Peter Strink, Ludwigsburg 5
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 7
Kirstin Krap, Leipzig 8, 9
Hannes Müller, Simbach/Inn 10
Albert Koch, Hannover 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter