9. August 2007    
Post it Flüche, mit denen du am liebsten deinen Nachbarn belegen würdest:

11.) Den Graskürzo-Fluch. Anschließend hat er das unwiderstehliche Verlangen, meinen Rasen gleich mit zu mähen.

10.) Alle Zähne mögen ihm ausfallen - bis auf einen für Zahnweh!

9.) Es soll jedes Mal regnen, wenn er sein Auto waschen will.

8.) Mögest du nie wieder zu früh von der Geschäftsreise nach Hause kommen.

7.) Ich wünschte, er hätte Ohren so groß wie ein Elefant, dann bräuchte er abends nicht immer die Musik so laut aufzudrehen.

6.) Mögest du für immer neben einem Nachbarn wie dir wohnen.

5.) Flüche? Nein, die sind für Harry-Potter-Fans. Aber meine neue Voodoo-Puppe macht echt Spaß.

4.) Mögest du Paris Hilton heiraten und mögen Tokio Hotel auf der Hochzeit 'musizieren'!

3.) Ein abgewandelter Midas-Fluch: Überall, wo der Nachbar im Garten hin tritt, wächst Löwenzahn.
(Mein Nachbar behauptet, dass dieser Fluch bereits wirkt!)

2.) Mögen alle deine Kinder Lehrer werden!

Und der beste Fluch, mit dem du am liebsten deinen Nachbarn belegen würdest:

(Angeblich ein jüdischer Fluch:)
Mögest du ein reicher Mann werden - der einzige Reiche in deiner Familie.

 

Obige Liste entstand aus 61 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Ralph Wilfing, Winnenden Thema
Albert Koch, Hannover 1
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 8
Bianca Eickmann, Herford 3
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 4, 9, 10
Volker Hoffmann, Koblenz 5
Frank Lanitz, Jena 6
Florian Bausch, Limburg 7
Jörg Siebeneichler, Hamburg 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter