12. Juli 2007    
Post it Hinweise, dass es in deiner Gegend Drachen gibt:

13.) Nebenan wohnt deine Schwiegermutter.

12.) Dass deine Eltern dir diesen riesigen Drachen genau während der Herbststürme geschenkt haben, kam dir zunächst nicht merkwürdig vor. Das änderte sich aber, als du im Vorüberfliegen das Schild "Zimmer frei" an deinem Fenster sahst.

11.) Handtaschen, Gürtel und Schuhe aus echtem Leder sind supergünstig, nur die Verkäufer sehen angesengt aus.

10.) Die 12A hat in Biologie Genexperimente durchgeführt.

9.) Neuerdings singen die Nachbarskinder: "Alle Vögel sind schon gar, alle Vögel, alle..."

8.) Als es ziemlich mächtig an der Tür klopft, wird dir klar, dass man nicht allen Lebewesen auf dieser Welt ein Anti-Schuppen-Shampoo empfehlen sollte.

7.) Ja, aber nur wenige. Hier ist die Thermik wohl nicht so gut.

6.) Dein Brandbeschleuniger beim Grillen heißt Fuchur. Leider frisst er aber auch gleich das ganze Fleisch auf.

5.) Überall liegen verschmorte Ritter herum.

4.) "Mama, wer hat den Gartenschuppen mit Gold und Edelsteinen aufgefüllt?"

3.) "Ich will dir fressen!"

2.) Entweder sind das die Fußspuren von einem Drachen oder von einem verdammt großen Wassermolch.

Und der beste Hinweis, dass es in deiner Gegend Drachen gibt:

Warum sollte es wohl sonst so schwer sein, an eine Jungfrau ranzukommen?

 

Obige Liste entstand aus 145 Vorschlägen von 27 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Yannick Benecke, Amern Thema
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 1, 2, 7, 13
Lutz Kirchner, Großenhain 1
Peter Strink, Ludwigsburg 1
Heiko Warnecke, Roth 2, 13
Eicke Ahlers, Hannover 3, 9
Christian Klug, Ostheim 3, 13
Michael Kügler, Hannover 4
Florian Bausch, Limburg 5, 13
Ralph Wilfing, Winnenden 6, 9, 13
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) 8
Kirstin Krap, Leipzig 10, 13
Nomy Hahn, Hude 11, 13
Jörg Siebeneichler, Hamburg 12, 13
Chrissy Reinhardt, Köln 13
Christoph van Bracht, Landshut 13
Frank Lanitz, Jena 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter