5. Juli 2007    
Post it Möglichkeiten, schnell den Zorn der Götter heraufzubeschwören:

16.) "Hallo Zeus, wie geht es deiner Frau und meinen Kindern?"

15.) Trotz 111 Vorschlägen von 21 Einsendern stammen alle TOP7-Einträge von Eicke.

14.) Du hast den Urknall und die Evolutionstheorie entdeckt.

13.) "Jehova! Jehova!"

12.) Du bist mit dem Abendgebet an der Reihe und trägst es im Stil von Tokio-Hotel vor.

11.) Lies die Biografien von Politikern. Die haben das zum Beruf gemacht.

10.) Die Opfer vergessen zu verrichten ist ein guter Weg. Heutzutage nennt man das ’Steuern zahlen’.

9.) "Hol's Stöckchen, Cerberus!"

8.) Opfere ihnen Tokio Hotel – solch ein Opfer stimmt uns zwar froh, aber die Götter ganz und gar nicht.
Andererseits: Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert...

7.) Tituliere das verkohlte Grillfleisch kurzerhand als Brandopfer.

6.) Ich weiß nicht, aber seit ich in der Reli-Klausur 0 Punkte hatte, regnet es immer, wenn ich das Haus verlasse.

5.) Werde Powerseller bei Ebay, indem du dort Ablassbriefe verkaufst.

4.) Du behauptest öffentlich, Göttinnen gehören an den Herd.

3.) Behaupte, während du in einem Flugzeug sitzt: "Poseidon ist viel cooler als Zeus!"

2.) "...und damit ist bewiesen, dass die Summe zweier gerader Primzahlen nicht immer eine Quadratzahl ergibt!"

Und die schnellste Möglichkeiten, den Zorn der Götter heraufzubeschwören:

"Ja, weißt du, die Preise für Opferfleisch steigen seit Jahren und die Spenden sinken. Woher sollte ich denn wissen, dass das Sonderangebot Gammelfleisch war?"

 

Obige Liste entstand aus 111 Vorschlägen von 21 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Hauke Reddmann, Hamburg Thema, 9
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) 1, 5, 7
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 11
Eicke Ahlers, Hannover 2
Justus Schmidt, Neuenkirchen 3, 8
Kirstin Krap, Leipzig 4
Ralph Wilfing, Winnenden 5, 12
Tobias Unger, Nürnberg 6, 14
Lutz Kirchner, Großenhain 10
André Wieckhorst, Pohlheim 13
Florian Bausch, Limburg 13
Jörg Siebeneichler, Hamburg 14
Peter Strink, Ludwigsburg 15
Thomas Klassen, Saarbrücken 16
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter