25. Mai 2007    
Post it Hinweise, dass deine Familie im Knut-Fieber ist:

11.) Irgend so ein Knirps aus deiner Familie fällt dich im Eisbärenkostüm an.

10.) Sie verstehen einfach nicht, warum der Arzt die kosmetischen Eingriffe an eurem Hund, der Katze und sogar dem Hamster verweigert. Dabei steht denen weißes Fell so gut...

9.) Vor einigen Monaten ist deine Tochter schon durch die Wälder gestreift, um Bruno zu retten. Die 2 Tage, die er dann bei euch zu Hause wohnte, waren sehr unangenehm für deine Kaninchen.
Da ist Knut doch besser.

8.) Deine Tochter hat dein heißgeliebtes Premiere-Abo gegen ein Zoo-Abo eingetauscht.

7.) Dass alle die Eisbärkostüme von Karneval noch anziehen ist zwar peinlich aber ok, aber dass deine schwangere Frau sich unbedingt einen Eisbär wünscht und ihn auf jeden (wirklich jeden) Fall Knut nennen möchte ist doch schon irgendwie... seltsam!

6.) Der Flokati im Wohnzimmer ist plötzlich verschwunden, und deine Frau hat einen eigenartigen, neuen weißen Pelzmantel.

5.) Neugierig beschnuppert der kleine Eisbär den Teppich im Wohnzimmer. Ist der süß! Inzwischen hältst du es auch für eine gute Idee, dass deine kleine Schwester ihn geklaut hat.

4.) So langsam überdecken im Zimmer deiner Tochter die Tierposter die Poster von Bill. Wenn der Bär jetzt noch Musik macht, kann es nur noch bergauf gehen.

3.) Alle in deiner Familie sind ganz wild darauf, jeden Nadelbaum, der ihnen in die Finger kommt, zu Ikea zu schleppen.

2.) Deine Mutter und deine Schwester sind ganz besonders verliebt in Knut. Dauernd schwärmen sie dir vor, was für einen fabelhaften Pelzmantel sie aus ihm machen wollen, wenn er groß ist.

Und der beste Hinweis, dass deine Familie im Knut-Fieber ist:

Deine Mutter arbeitet beim Fernsehen, dein Vater schreibt für die Zeitung, und deine Schwester ist in der Schülerzeitung, aber nirgends ist Platz für einen kleinen Bericht über das Perpetuum Mobile, das du gestern in einer langweiligen Mathestunde gebastelt hast.

 

Obige Liste entstand aus 71 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Ralph Wilfing, Winnenden Thema, 6
Albert Koch, Hannover 1, 4, 9
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 5
Marco Kahs, Salzgitter 3
Eva Maria Simon, Frankfurt am Main 7
Jörg Siebeneichler, Hamburg 7
Nora Heinrich, Hargesheim 7
Melanie Strohm, Künzelsau 8
Nomy Hahn, Hude 10
Ilona Vadász, München 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter