26. April 2007    
Post it Hinweise, dass Gott im Urlaub ist:

8.) Da der Mensch jetzt selbstständig Naturkatastrophen und Plagen auslösen kann, nimmt Gott sich mal eine wohlverdiente Auszeit.

7.) Während der Messe verwandelt sich das Wasser einfach nicht mehr in Wein!

6.) "Ich bin zur Zeit nicht im Himmel. Bitte beten Sie nach dem Halleluja!"

5.) Ist Gott nicht gerade in Frankreich?

4.) Sterbende behaupten, sie wären auf "in zwei Wochen" verschoben worden!

3.) Es gab doch schon das dunkle Mittelalter, als Gott auf Karibik-Kreuzfahrt war. Jetzt kommen die Klimaerwärmung und Tokio Hotel.

2.) Er hat die Jalousien heruntergelassen und die Zeitung abbestellt. Außerdem hat er dich gebeten, die nächsten 700 Jahre seine Blumen zu gießen.

Und der beste Hinweis, dass Gott im Urlaub ist:

Auf dem Mond steht statt der US-Flagge ein Sonnenschirm im Kreuzchen-Design.

 

Obige Liste entstand aus 54 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Florian Bausch, Limburg Thema, 3, 6
Ralph Wilfing, Winnenden 1
Eicke Ahlers, Hannover 2
Justus Schmidt, Neuenkirchen 4
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 5, 6
Oliver Hohlstein, Bonn 6
Kirstin Krap, Leipzig 6
Caroline Tyka, Bonn 7
Nomy Hahn, Hude 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter