8. März 2007    
Post it Hinweise, dass die Evolution stehengeblieben ist:

13.) Im Straßenverkehr hatte ich schon immer den Eindruck, von Frühmenschen umgeben zu sein.

12.) Die Klimakatastrophe ist in vollem Gange, aber die Evolution denkt gar nicht daran, endlich mal UV-feste Menschen zu entwickeln!

11.) Mathelehrer entwickeln sich nicht weiter und schreiben "stehen bleiben" immer noch zusammen.

10.) Die Volkshochschule bietet dieses Jahr den Kurs "Höhlenmalerei in der eigenen Garage" an.

9.) Eigentlich müsste die Evolution vorsehen, dass ich auf meinem Höchstentwicklungsstand auf Platz eins der TOP7-Liste komme, aber ich bin jetzt seit 10000 Jahren nur auf Platz neun!

8.) Die Hirsche halten sich noch immer nicht an das Warnschild "Wildwechsel".

7.) Inzwischen können nicht mal mehr die Lehrer bis sieben zählen.

6.) "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
(Sokrates, 470 v.Chr. - 399 v.Chr.)

5.) Dein Schwiegervater ist ein Neandertaler und deine Schwiegermutter ein Drache.

4.) Wie soll man sich da auch in der Breite fortpflanzen, wenn die Frauen immer so rumzicken?

3.) In Hunden ist das "Zeitung-hereinbringen-Gen" immer noch nicht fest verankert.

2.) "Liebe Evolution, es mag ja sein, dass es in Urzeiten nötig war, für schlechte Zeiten Vorräte anzulegen, aber ganz unter uns: Diese Zeiten sind vorbei. Also bitte: Nimm mir endlich mein Übergewicht!"

Und der beste Hinweis, dass die Evolution stehengeblieben ist:

Eigentlich ist alles beim Alten und nur durch neue Dinge ersetzt:
Feuer = Fernseher
Früchte sammeln = Schuhe kaufen
auf die Brust schlagen = Porsche fahren
Es gibt nur einen Rückschritt: Heiraten!

 

Obige Liste entstand aus 97 Vorschlägen von 17 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Chrissy Reinhardt, Köln Thema
Nomy Hahn, Hude 1
Kirstin Krap, Leipzig 2
Ilona Vadász, München 3
Peter Strink, Ludwigsburg 4, 11
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 5, 8
Jörg Siebeneichler, Hamburg 6
Albert Koch, Hannover 7
Caroline Tyka, Bonn 9
Christian von Normann, Bern (CH) 10, 13
Justus Schmidt, Neuenkirchen 12
Murad Khasawneh, Maintal 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter