1. März 2007    
Post it Hinweise, dass du keine Zeit hast:

13.) Du bist ein weißes Kaninchen mit einer Taschenuhr und gerade vor einem englischen Mädchen in ein Loch geflohen.

12.) Es ist Donnerstag um 23.55, und du heißt Eicke Ahlers.

11.) "Mein Sohn, kannst du mal vorbeikommen und..."

10.) Du trägst eine rote Uniform, wurdest mit Kirk und Spock heruntergebeamt, und Pille hat in der Folge noch nicht einmal gesagt: "Er ist tot, Jim!"

9.) "So, Abgabe! Oben links den Namen und die Klasse nicht vergessen."

8.) Der Vorwerkverkäufer ist den Zeugen Jehovas beigetreten und hat eben bei dir geklingelt.

7.) Die TOP7-Liste ist dir zu lang, und du forderst die TOP1-Liste.

6.) Frankfurter, Süddeutsche, BILD, Münchner Merkur - tut mir leid, die Zeit ist aus.

5.) Natürlich hast du keine Zeit - zumindest nicht für deine Schwiegermutter.

4.) Das Piepen der Herz-Lungen-Maschine dringt leiser durch, am Ende des Tunnels erscheint helles Licht, und du hörst die Posaune.
Ein Gedanke durchzuckt dein Hirn: Wie erkläre ich Petrus das Playboy-Abo?

3.) Dein Fallschirm will sich nicht öffnen, und du erkennst schon die ersten Ameisen.

2.)

Und der beste Hinweis, dass du keine Zeit hast:

"...so spreche er jetzt oder schweige für immer."

 

Obige Liste entstand aus 67 Vorschlägen von 115 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 5, 6, 8, 10
Christian von Normann, Bern (CH) 1
Wolfgang Hüsgen, Mönchengladbach 2
Carsten Riis, Kopenhagen (DK) 2
Stefan Heyd, Ulm 2
Peter Strink, Ludwigsburg 2
Volker Grabsch, Fürstenwalde 2
Murad Khasawneh, Maintal 3
Jörg Siebeneichler, Hamburg 4, 9
Chrissy Reinhardt, Köln 5
Stefan Panzlaff, Recklinghausen 5
Kirstin Krap, Leipzig 6, 8
Albert Koch, Hannover 6
Nathanael Siering, Rechtenbach 6
Ulrik Hoffmann, Heikendorf 6
Melanie Strohm, Künzelsau 7
Ralph Erdt, Wiesbaden 11
Nomy Hahn, Hude 12
Frank Lanitz, Jena 13
Oliver Hohlstein, Bonn 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter