15. Februar 2007    
Post it Gründe, Windows Vista besser nicht zu installieren:

13.) Vista bietet für so viele Leute Hintereingänge, dass es vermutlich zu einem Stau kommen wird und so die eigentlichen Aufgaben nicht mehr abgearbeitet werden.

12.) Mal überlegen: Ein 3 GHz Prozessor sollte noch aufzutreiben sein, für die 1 TByte große Festplatte hast du schon gespart, aber wie genau willst du an 4 GByte Arbeitsspeicher kommen?

11.) Vista läuft nicht unter Linux.

10.) Solange es bei Vista auch Solitaire gibt spricht eigentlich nichts dagegen.

9.) "Ich habe gar keinen PC."

8.) Man kann es nur eingeschweißt zurückgeben.

7.) Vista ist angeblich nicht kompatibel zur TOP7-Liste.

6.) Man sollte die Faulheit der neuartigen Viren nicht auch noch unterstützen

5.) Bei der Entwicklung hat Microsoft sich von der 12a helfen lassen.

4.) Man kauft doch auch keine Auto, das über Jahre die ADAC-Pannenstatistik anführt!

3.) Mit Vista können Eltern die Dauer bestimmen, die ihre Kinder beim Spielen und im Internet zubringen dürfen, und du befürchtest, dass deine Kinder das wissen und den Spieß umdrehen.

2.) Der neue Taschenrechner unter Vista weiß noch immer nicht, dass die Summe zweier gerader Primzahlen eine Quadratzahl ist.

Und der beste Grund, Windows Vista besser nicht zu installieren:

Es könnte funktionieren. Was wird denn dann aus den guten alten eigenen Vorurteilen?

 

Obige Liste entstand aus 89 Vorschlägen von 21 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Heyd, Ulm Thema
Eicke Ahlers, Hannover 1, 3, 5
Christopher Lex, Landau a.d. Isar 1
Dennis Timothy Kautz, Sindelfingen 2
Chrissy Reinhardt, Köln 3
Tobias Evermann, Lünen 4
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 5, 9, 11
Albert Koch, Hannover 6, 8
Kirstin Krap, Leipzig 7, 9
Alexandra Volkmer, Friedrichshafen 9
Peter Strink, Ludwigsburg 10
Tobias Unger, Nürnberg 12
Jörg Siebeneichler, Hamburg 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter