7. Februar 2007    
Post it Hinweise, dass die TOP7-Liste illegal ist:

11.) Das Christentum war lange Zeit auch illegal. Wir sehen ja, was daraus geworden ist.

10.) Der PC braucht immer eine Weile, um ein Schlupfloch zu dieser Site aufzubauen.

9.) Die TOP7-Listen machen süchtig, Suchtmittel sind Drogen, und Drogen sind illegal!

8.) In der letzten Liste wurde der bayrische Strafbestand der Majestätsbeleidigung dreizehnmal nachgewiesen.

7.) Sie nennt sich TOP7-Liste, enthält aber meistens mehr als sieben Punkte. Eindeutiger Etikettenschwindel!

6.) Über manche Beiträge könnte man sich totlachen! Das erfordert einen Waffenschein!

5.) Die permanente Erwähnung eines Etablissements namens Tokio Hotel deutet auf eine Verbindung zur japanischen Mafia hin.

4.) Gemäß der neuen Anti-Diskriminierungsgesetzgebung dürfte Eicke eigentlich keine Einsender benachteiligen.

3.) Seit Liste 368 sind wir uns doch einig, dass sie von der Mafia übernommen wurde.

2.) Gegen Eickes subjektiven Meinungen sind keine Rechtsmittel zugelassen.

Und der beste Hinweis, dass die TOP7-Liste illegal ist:

Eicke hat sich die Einsendernamen frei ausgedacht. In Wirklichkeit stammen die jeweiligen Hinweise/Gründe von für einen Hungerlohn arbeitenden chinesischen Kindern.

 

Obige Liste entstand aus 50 Vorschlägen von 16 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Chrissy Reinhardt, Köln Thema, 9
Robert Stillger, München 1, 7
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2
Esther Koch, Detzeln 3, 9
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 4, 6, 9
Marek Mayer, Darmstadt 5
Albert Koch, Hannover 7, 8
Marcel Linke, Bad Oeynhausen 7
Eva Maria Simon, Frankfurt am Main 10
Olli Graf, Wuppertal 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter