19. Oktober 2006    
Post it Hinweise, dass der Gastgeber möchte, dass du gehst:

15.) Die mittlerweile fünf gerufenen Taxifahrer hupen schon seit 20 Minuten ungeduldig.

14.) Langsam schmerzt der Fuß, den du hastig in die Tür geklemmt hast.

13.) Er beginnt, mit seiner Frau heiße Küsse auszutauschen.

12.) Der Gastgeber lässt von seinen Gästen die Liste "Hinweise, dass du gehen solltest." erstellen.

11.) Er hat dich mit der 12a an einen Tisch gesetzt.

10.) "Meine Frau nimmt Gesangsunterricht. Wollen Sie etwas hören?"

9.) In der letzten halben Stunde wurdest du zweimal durch die Haustür geschoben, einmal aus dem Küchenfenster geschubst, und gerade ketten sie dich zum dritten Mal draußen an die Laterne.

8.) "23.00 Uhr. Wusstet ihr, dass es statistisch gesehen gerade jetzt die meisten freien Taxis gibt?"

7.) Er lädt nach.

6.) Er erklärt um 22.00 Uhr, dass er von seinem Sektenführer verpflichtet wurde, um 22.30 Uhr eine Kollekte einzusammeln.

5.) Er beginnt, mit deiner Frau heiße Küsse auszutauschen.

4.) "Hallo, Stefan! Wie schön, dich zu sehen!"

3.) Er packt den Diaprojektor aus.

2.) Im Hausflur hängt ein großes Schild: "Bitte nicht laufen!"

Und der beste Hinweis, dass der Gastgeber möchte, dass du gehst:

"Jetzt legen wir mal etwas Anständiges auf. Chantal, wo ist denn die Tokio-Hotel-CD?"

 

Obige Liste entstand aus 93 Vorschlägen von 20 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Christian Klug, Ostheim 1, 3
Jan Bültmann, Aachen 1
Philip Böttcher, Herzberg am Harz 1
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 7
Marek Mayer, Darmstadt 3
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 4
Kirstin Krap, Leipzig 5, 13
Jörg Siebeneichler, Hamburg 6, 8
Murad Khasawneh, Maintal 9
Lutz Kirchner, Großenhain 10
Justus Schmidt, Neuenkirchen 11
Stefan Heyd, Ulm 12
Hendrik Hoppe, Marburg 14
Heiko Warnecke, Roth 15
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter