21. September 2006    
Post it Hinweise, dass dein Hamster ein CIA-Spion ist:

12.) Also, er schaut schon komisch aus, seit die 12a mit ihm "experimentiert" hat.

11.) Er sieht gar nicht wie ein CIA-Spion aus. Sehr verdächtig!

10.) Er hat immer zwei größere Hamster als Bodyguards um sich herum.

9.) Nachts macht er deine Webcam wieder an.

8.) Der Papagei vom Mossad hat gequatscht.

7.) Er ist total verwanzt und verliert diese Viecher auch noch in der ganzen Wohnung.

6.) Binnen kurzer Zeit hat dein Hamster sechs weitere Spione rekrutiert, die seine Schüler sind. Sie sind nämlich noch viel kleiner und hängen aber ständig an ihm dran.

5.) Das hat der Kater als Begründung gebracht, als du ihn fragtest, warum er ihn gegessen habe.

4.) Das kann überhaupt nicht sein, denn für die CIA arbeiten nur Ratten!

3.) Ich will sein Wasser nun geschüttelt, nicht gerührt.

2.) Der Afghanische Windhund ist nach Guantanamo entführt worden, und deine Katze steht urplötzlich auf der Liste der meistgesuchten Terroristen.

Und der beste Hinweis, dass dein Hamster ein CIA-Spion ist:

MEIN Hamster? Ich dachte, das sei DEIN Hamster!

 

Obige Liste entstand aus 97 Vorschlägen von 18 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Albert Koch, Hannover Thema, 9
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 1, 4
Marek Mayer, Darmstadt 2
Matthias Eberle, München 2
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart 3, 5, 7
Kirstin Krap, Leipzig 6
Tobias Unger, Nürnberg 7
Jörg Siebeneichler, Hamburg 8
Robby Kiefer, Königsbronn 10
Peter Strink, Ludwigsburg 11
Andreas Fischer, Ilmenau 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter