17. August 2006    
Post it Hinweise, dass du wieder keinen Nobel-Preis bekommst:

9.) Die Umwandlung von Grillfleisch in Kohle ist nicht nobelpreiswürdig.

8.) Dein "Teilchenbeschleuniger" besteht aus einem Katapult für Puddingschnecken.

7.) Dein Perpetuum Mobile ist schon wieder stehengeblieben.

6.) Deine von dir entwickelte Formel "Welt=Alles" weist noch ein paar Lücken in der Herleitung auf.

5.) Du warst als 17-jähriger bei der SS.

4.) Die Luft- und Wasser durchlässige, dafür aber unsichtbare Fensterscheibe, ist dann doch zu unpraktisch, der automatische TOP7-Generator verzapft nur diesen Müll, das erste motorfreie Auto springt nicht an, den Warp-Antrieb hast du auf Alpha-Centauri liegengelassen, und nicht mal das Licht brennt noch, wenn der Kühlschrank zu ist.

3.) Du hast die Konkurrenz beim Kampf um den Friedensnobelpreis "geschlagen" - leider vor der Vergabe.

2.) Du schaffst es ja nicht mal auf Platz Eins der TOP7-Liste.

Und der beste Hinweis, dass du wieder keinen Nobel-Preis bekommst:

Die 12a sitzt in der Jury.

 

Obige Liste entstand aus 70 Vorschlägen von 19 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Daniel Buschle, Schwäbisch Gmünd 1, 6
Hendrik Hoppe, Marburg 2, 3
Peter Strink, Ludwigsburg 4
Matthias Eberle, München 5, 9
Stefan Heyd, Ulm 5
Ekkehard Schwarz, Hilden 7
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter