27. Juli 2006    
Post it Um ein paar Beschwerden zu mildern: Natürlich weiß ich, dass die deutschen Frauen Fußballweltmeister sind, aber dazu kam leider keine lustige Einsendung.

Hinweise, dass Deutschland doch Weltmeister ist:

8.) Wenn die Bildzeitung es schreibt, dann glaubt Deutschland es.

7.) Die Sponsoren erwirken im Nachhinein die Regel, dass der Gastgeber automatisch Weltmeister wird, damit die euphorische, spendable Stimmung länger im Land bleibt.

6.) Ja, ist schon 2010?

5.) Wir sind Weltmeister darin, Bier zu trinken, Kriege zu verlieren und unfähige Politiker zu wählen. Habe ich etwas Wichtiges vergessen?

4.) Natürlich sind wir Weltmeister - und zwar von 1954, 1974 und 1990! Und über diese Wembley-Tor von 1966 müssen wir sowieso noch einmal reden!

3.) Egal, was da schiefgelaufen ist, mit Hoyzer wäre das nicht passiert!

2.) Wir müssen doch nur abwarten. Bei Ebay kann man praktisch alles kaufen...

Und der beste Hinweis, dass Deutschland doch Weltmeister ist:

Eicke hat das bereits vor der WM so beschlossen, und ihr wisst ja: "Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen."

 

Obige Liste entstand aus 58 Vorschlägen von 14 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marek Mayer, Darmstadt Thema
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 1, 4
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2, 3
Andreas Fischer, Ilmenau 5, 6
Albert Koch, Hannover 7
Ole Sasse, La Chorrera (PAN) 8
Eric Sasse, Klingenmünster 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter