13. Juli 2006    
Post it Gründe, warum ich auf der falschen Seite bin:

8.) Ich halte das Buch falsch herum.

7.) Ich bin 1860-Fan und habe versehentlich den Eingang zum Bayern-Fanblock genommen.

6.) "Du bist nun mal mein Spiegelbild. Und nun Ruhe jetzt, ich will mich rasieren!"

5.) Seltsam, eben befand ich mich noch auf der richtigen Seite des Möbiusbands.

4.) Eickes kostenloses Browserupdate blockt alle Seiten, die nicht auf "familie-ahlers.de" enden.

3.) Mein Bruder macht sich einen Spaß daraus, mich mit meinem Durchfall vor der verschlossenen Klotür stehen zu lassen.

2.) "So ein Unsinn, natürlich fährt man in England auf der linken Seite. Kann man mit dir nicht mal einen Ausflug nach Paris machen, ohne dass du etwas zu meckern hast?"

Und der beste Grund, warum ich auf der falschen Seite bin:

Wo auch immer ICH bin, ist schon schon allein deshalb die falsche Seite.

 

Obige Liste entstand aus 64 Vorschlägen von 14 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eva Maria Simon, Frankfurt am Main Thema
Kirstin Krap, Leipzig 1
Christian Loch, Köllerbach 2, 5
Jörg Siebeneichler, Hamburg 3
Peter Strink, Ludwigsburg 4, 8
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 6
Ole Sasse, La Chorrera (PAN) 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter