6. Juli 2006    
Post it Dinge, die man auf einem Konzert von Tokio Hotel nicht tun sollte:

10.) Alkohol trinken. Das darf man mit zwölf Jahren nämlich noch nicht!

9.) "Kill Bill! Kill Bill!" schreien.

8.) Die Kassette aus dem Playback-Rekorder nehmen.

7.) Die Frage sollte eher lauten: "Was hat man getan, um so gestraft worden zu sein, dass man da hingeschleift wurde?"

6.) Wie soll ich da hin kommen? Wenn ich von der Arbeit komme, müssen die doch schon im Bett sein.

5.) Urinieren. Zwar hätte das einen doppelt so großen Unterhaltungswert wie das Konzert, aber es gehört sich einfach nicht.

4.) Als Bandmember: Musik machen.

3.) Mitsingen. Willst du etwa die "Künstler" beschämen und um Lohn und Brot bringen? Sie können doch nichts außer Singen! Und wenn ich es mir recht bedenke, das auch nicht!

2.) Mit faulen Tomaten auf die Bühne schmeißen. Faule Tomaten sind zu weich und stinken nicht stark genug.

Und was man auf gar keinen Fall auf einem Konzert von Tokio Hotel tun sollte:

Anwesend sein!

 

Obige Liste entstand aus 73 Vorschlägen von 21 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Kirstin Krap, Leipzig Thema
Alexandra Surdina, Düsseldorf 1, 2
Tobias Unger, Nürnberg 1, 4
Simon Mergler, Lohr-Sendelbach 1, 6
Albert Koch, Hannover 1, 9
Andreas Kähler, Stiepelse 1
Angelo Vogt, Freiburg 1
Jens Dalitz, Frankfurt(Main) 1
Kevin Commer, Hagen 1
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3, 5
Tobias Matthaeus, Bremen 7
Stefan Panzlaff, Recklinghausen 8
Patrick Harenberg, Heidelberg 9
Dominik Kann, Saarbrücken 9
Justus Schmidt, Neuenkirchen 9
Ole Sasse, La Chorrera (PAN) 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter