8. Juni 2006    
Post it Gründe, weshalb es gerade am 23.7.2016 schneien sollte:

9.) Ein Drogenkurierflugzeug wird von der Bundeswehr abgeschossen, und es fällt Freischnee vom Himmel.

8.) Angela Merkel hat entschlossen, dass Winter und Sommer aufgrund politischer Gründe getauscht werden.

7.) So genau weiß ich es auch nicht, aber ich wette, die 12a steckt dahinter.

6.) Ich war da und habe nachgesehen: Es war nur eine Fehlfunktion meiner Zeitmaschine. Vielen Dank für den Hinweis.

5.) Jörg Kachelmann hat für den 22.7.2016 Sonnenschein angekündigt.

4.) Endlich werden diese Erderwärmungs-Stories ein für alle mal widerlegt.

3.) Mal ganz im Vertrauen: Gegen diese Art von Schnee auf deiner Schulter hilft ein gutes Anti-Schuppen-Schampoo.

2.) Ich verspreche, dass es am 23.7.2016 nicht schneien wird, wenn ich mit dieser Antwort auf Platz 1 lande.

Und der beste Grund, weshalb es gerade am 23.7.2016 schneien sollte:

Dann könntest du deiner Frau das verspätete Heimkommen mit "schlechten Straßenverhältnissen" erklären. Und den Ehering hast du nur zum Schieben abgenommen.

 

Obige Liste entstand aus 65 Vorschlägen von 21 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Nora Heinrich, Hargesheim Thema
Peter Strink, Ludwigsburg 1
Kirstin Krap, Leipzig 2
Jörg Siebeneichler, Hamburg 3, 7
Dominik Harsch, Stuttgart 3
Tobias Unger, Nürnberg 4
Eicke Ahlers, Hannover 5
Nadine Brauer, Hargesheim 5
Matthias Eberle, München 6
Holger Adams, Stuttgart 7
Admir Ahmetvovic, Gundelsheim 8
Albert Koch, Hannover 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter