27. April 2006    
Post it Hinweise, dass die Menschheit verblödet:

14.) Selber doof!

13.) Wer 0,99 € ausgibt, damit der bescheuerte Hase mit Sprachproblemen nachts auf SuperRTL anfängt zu quatschen, kann nicht ganz dicht sein.

12.) Deutschland sucht den Superstar und das schon zum dritten Mal!

11.) Ich habe in meinem Leben schon mehr vergessen, als die Jugend von heute überhaupt je lernen wird.

10.) Pisa. Wir müssen dieser Studie vertrauen, die nach einer Stadt irgendwo in Spanien benannt ist.

9.) Trotz der 11 überzeugenden Gründe der vorherigen Liste findet die FIFA WM 2006 trotzdem statt.

8.) Wer das hier liest, ist blöd.

7.) Ich!

5.) Luxus-Kreuzfahrten, das nagelneue Handy, stundenlang zum Essengehen herrichten, die teuersten Parfüms, aber beim Fußball nur mit Bier, fettigen Chips und verschwitzten Kumpels im Unterhemd vorm Fernseher hocken.

4.) Die meisten der Befragten konnten statt der geforderten drei nur zwei deutsche Mittelgebirge nennen: Gina Wild und Dolly Buster.

3.) Anstatt sich um Probleme wie Wasserknappheit oder globale Erwärmung zu kümmern, überlegen alle, womit sie Eicke bestechen können, um auf Platz 1 zu kommen.

2.) Niemand merkt, dass Hinweis 6 fehlt.

Und der beste Hinweis, dass die Menschheit verblödet:

Jeder Mensch kennt einen Blödmann. Jeder Blödmann kennt noch einen anderen Blödmann.
-> Beweis durch vollständige Induktion.

 

Obige Liste entstand aus 74 Vorschlägen von 20 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eva Maria Simon, Frankfurt am Main Thema
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 1
Eicke Ahlers, Hannover 2, 8
Nathanael Siering, Rechtenbach 2, 10
Christoph van Bracht, Landshut 3, 5
Albert Koch, Hannover 3
Ulrik Hoffmann, Heikendorf 4
Carsten Riis, Kopenhagen (DK) 6
Peter Strink, Ludwigsburg 6
Stefan Heyd, Ulm 6
Volker Grabsch, Fürstenwalde 6
Ralf Brostedt, Herne 7
Ralph Erdt, Wiesbaden 7
Arne Heizmann, Cambridge (GB) 9
Jörg Siebeneichler, Hamburg 11
Michael Wessels, Bremen 12
André Wieckhorst, Pohlheim 13
Andreas Fischer, Ilmenau 14
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit mittel bewertet.

mittel mittel mittel
mittel mittel
mittel mittel 

Reiter