30. März 2006    
Post it Hinweise, dass dich dein Navigationssystem nicht mag:

13.) Es macht beim Familienausflug lautstark als Sehenswürdigkeiten auf die Anschriften deiner Freundinnen und Geliebten aufmerksam.

12.) "Sie haben die zulässige Höchstgeschwindigkeit für diese Straße überschritten. Die Daten werden an die nächste Polizeidienststelle und ihre Versicherung gesendet..."

11.) Dass die Strasse auf dem Display blau und nicht schwarz ist stört dich ja nicht, das Schiff mit Lichthupe und Blinker links im Rückspiegel aber schon.

10.) "Nach 50 Metern links abbiegen - du Idiot."

9.) Auf dem Bildschirm erscheint seit neuestem immer das Klassenfoto der 12a bei einschalten.

8.) Das Scheißding bringt dich immer wieder heim.

7.) Nachdem du am Ende der Kaimauer ins Wasser gefahren bist, sagt die Stimme: "Das gewünschte Fahrtziel befindet sich in 500 Metern rechts am anderen Ufer - aber Sie wollten ja unbedingt die KÜRZESTE Route."

6.) Zum Termin beim Zahnarzt und zum Finanzamt kommst du zu 100% pünktlich, nur deine Verabredung verpasst du um Stunden, weil du dich verfahren hast.

5.) Du heißt Christoph Columbus und wolltest eigentlich nach Indien.

4.) Schwer zu sagen. An der letzten Ampel ist sie beleidigt ausgestiegen und gegangen.

3.) Es hat die Stimme deiner Schwiegermutter und benutzt Sätze wie "Hättest du gefragt, hättest du dich jetzt nicht verfahren!" und "Grüner wird's nicht!"

2.) Was heißt hier eigentlich "die nächste Links?" Ich rotiere schon seit Stunden im Kreisverkehr!

Und der beste Hinweis, dass dich dein Navigationssystem nicht mag:

"Sie können gerne ein beliebiges Fahrtziel eingeben, müssen sich aber hinsichtlich der Route meiner subjektiven Meinung unterwerfen."

 

Obige Liste entstand aus 98 Vorschlägen von 24 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Patrick Rettner, Zeilitzheim Thema, 3
Michael Stein, Harsefeld 1, 7
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 6
Lukas Barth, Mülheim-Kärlich 2
Murad Khasawneh, Maintal 3, 5
Christoph Rosenplänter, Hannover 3
Markus Rehrs, Bremerhaven 3
Matthias Eberle, München 4, 5
Albert Koch, Hannover 8
Georg Wiora, Köln 9
Tobias Unger, Nürnberg 10, 12
Jörg Wekenborg, Atlanta, GA (USA) 11
Jörg Siebeneichler, Hamburg 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter