8. Juli 1999    
Post it Auswirkungen des Y2K-Problems Anfang des nächsten Jahres:

8.) Der Videorekorder ist der Meinung, es sei erst das Jahr 1900. Da es damals noch keine Videorekorder gab, zerstört er sich von selbst.

7.) Alle Microsoft-Programme melden beim Starten: "Sie haben eine viel zu neue Version installiert. Bitte installieren Sie ein Downgrade."

6.) Wer Urlaub über den Jahreswechsel hinweg beantragt hat, muss wohl nie wieder zur Arbeit.

5.) Wieso sich den Kopf über das Y2K-Problem zerbrechen. Interessanter ist, wo die beste Party stattfindet!

4.) Der Mond scheint nicht mehr, weil der Mann im Mond seinen Rechner noch nicht umgestellt hat.

3.) Welches nächste Jahr?

2.) Da alle zweistelligen Zahlen auf vierstellig umgestellt werden müssen, werden alle Toiletten umbeschriftet (von "00" auf "1900").

Und die größte Auswirkung des Y2K-Problems Anfang des nächsten Jahres ist:

3 Tage nach dem Beginn des Jahres kann man entweder sehr teuer oder sehr billig Konserven von den Verrückten kaufen, die unterirdische Lager angelegt haben.

 

Obige Liste entstand aus 44 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Kai Philippsen, Bremen 1, 6, 7
Daniel Kuhn, Düsseldorf 2
Michael Kügler, Hannover 3
Tobias Matthaeus, Bremen 3
Branko Bersa jun II., Hamburg 4
Gerald Schädl, Semering (A) 5
Petra Bratz, Bremen 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter