23. März 2006    
Post it Hinweise, dass ein Monster unter deinem Bett wohnt:

13.) Die schimmeligen Pizzareste hast du weggeräumt, aber der Verwesungsgeruch bleibt.

12.) Von der Küche bis unter das Bett führt eine Spur von Kekskrümeln und blauen Haaren.

11.) An deinem Bettpfosten ist ein Hausnummernschild angebracht.

10.) Jeden Morgen ist der Kühlschrank und der Gefrierschrank leer, und unterm Bett stapeln sich die leeren Lebensmittelverpackungen und Fertigpizzaschachteln.

9.) Deine Frau hat dich wegen deines Schnarchens verlassen. Du hast ihr das nie geglaubt, aber jetzt hörst du das Schnarchen auch.

8.) Keine Angst - da lag nur ein Spiegel auf dem Boden, als du nachgesehen hast.

7.) Es könnte auch nur ein sechsbeiniger Pitbullwelpe sein...

6.) Ja, ähm, unter dem Bett da... ja, da wohnt ein großes, garstiges...äh, menschenfressendes Monster. Und soweit ich weiß, sammelt es den Playboy.

5.) Immer, wenn es gerade richtig schön wird, wackelt das Bett.

4.) Nacht hörst du öfters Gesprächsfetzen von dort: "Mama, ich habe Angst, dass da ein Mensch auf unserem Bett ist."

3.) "Also gestern Abend lagen meine Mathehausaufgaben noch vor meinem Bett! Wirklich!"

2.) Hm, das würde zumindest erklären, wo dein Hund geblieben ist.

Und der beste Hinweis, dass ein Monster unter deinem Bett wohnt:

Deine Schwiegermutter wohnt ein Stockwerk tiefer.

 

Obige Liste entstand aus 91 Vorschlägen von 21 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 4
Matthias Eberle, München 1, 8
Lutz Kirchner, Großenhain 1
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 6
Jörg Siebeneichler, Hamburg 3, 12
Lukas Barth, Mülheim-Kärlich 3
Peter Strink, Ludwigsburg 5
Thomas Käske, Berlin 6, 9
Murad Khasawneh, Maintal 7
Tobias Unger, Nürnberg 8
Florian Edlhuber, Neuried 10
Oliver Hohlstein, Bonn 11
Falko ten Bosch, Rösrath 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter