9. März 2006    
Post it Hinweise, dass du im falschen Film bist:

11.) Das "Horrorfilm"-Publikum hat ein Durchschnittsalter von sieben.

10.) Du hast keinen Namen, trägst ein rotes Shirt und sollst mit Kirk, Scotty und Pille runtergebeamt werden.

9.) Du bist Jim Carrey. Da wird jeder Film ’falsch’.

8.) Der Spezialeffekt, der einen brennenden Kinosaal zeigt, ist wahnsinnig realistisch. Komisch ist nur, dass der Film eine Tiefsee-Doku ist.

7.) Tja - typisch Eicke - er sucht noch nach Hinweisen, dass er im falschen Film ist, während es alle anderen schon bemerkt und den Kinosaal gewechselt haben. Aber so sind sie nun mal, die Mathematiker.

6.) Die Einblendung des Filmtitels im Vorspann "Marc & Sarah im Kreisssaal" sollte dich stutzig machen.

5.) "American Pie - New Edition" erweist sich als Lehrfilm für amerikanische Bäcker.

4.) Es ist ein Zeichentrickfilm. Live.

3.) Du wolltest Action, Drama und scharfe Miezen - und jetzt sitzt du in "Aristocats".

2.) Im Abspann wird darauf hingewiesen, dass du es leider wieder nicht in die TOP7-Liste geschafft hast.

Und der beste Hinweis, dass du im falschen Film bist:

Du beweist mit Leichtigkeit, dass die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ist.

 

Obige Liste entstand aus 63 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Kirstin Krap, Leipzig Thema, 3
Jan Bültmann, Aachen Thema
Ulrik Hoffmann, Heikendorf 1
Stefan Hübner, Hildesheim 2, 6
Matthias Eberle, München 4
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 5
Tobias Unger, Nürnberg 7
Patrick Rettner, Zeilitzheim 8
Albert Koch, Hannover 9
Ulf Schäfer, Mainz 10
Markus Bock, Bersenbrück 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter