1. Juli 1999    
Post it Möglichkeiten, um den Sommer zu uns zu holen:

8.) Wir schicken sämtlichen Wolken Unterlassungsklagen, sie sollen gefälligst aus der Sonne gehen.

7.) Falls der Sommer aus dem Osten kommen sollte, einfach eine lange Schlange bilden, er wird sich schon anstellen.

6.) Wir müssen uns einfach ordentlich mit Arbeit volladen, die unbedingt drinnen erledigt werden muss. Dann kommt der Sommer auf jeden Fall.

5.) Wir steigern unsere Telekom-Rechnung ins Unermessliche, so dass Ron Sommer persönlich zum Kassieren vorbeikommt.

4.) Wir fliegen nach Mallorca, halten ein paar Sonnentänze ab, bringen Opfergaben in Form von Zeche und trinken solange Zaubertrank, bis schon mal die Nase als Vorgeschmack auf Sonnenbrand ganz rot wird.

3.) In Russland liegen doch genug Atombomben herum. Benutzen wir die doch, um es uns gemütlich warm zu machen.

2.) Wir schicken dem Papst eine große Geldspende, um Petrus zu bestechen.
Beiträge bitte an Eicke Ahlers/Ktnr:5407283/BLZ:25070024.

Und die beste Möglichkeit, um den Sommer zu uns zu holen:

Alle werden aufgerufen, ab sofort Regenschirme mit sich zu führen, da es bekanntlich nur regnet, wenn man keinen dabei hat.

 

Obige Liste entstand aus 25 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2, 6
Michael Kügler, Hannover 1, 2
Kai Philippsen, Bremen 1, 4, 5
Ralph Erdt, Wiesbaden 3
Martin Ahlers, Frankfurt (Main) 7
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter