26. Januar 2006    
Post it Hinweise, dass du in einem unsicheren Fußball-Stadion bist:

13.) Der Schieds- und die Linienrichter schauen sich das Spiel im Fernsehen an.

12.) Die 1-Euro-Jobber, die die tragenden Säulen ersetzen, werden gerade von einem Mitarbeiter der Deutschen Telekom angeworben.

11.) Es wurde nicht von der Stiftung Warentest bewertet, da die losgeschickten Tester nicht zurück gekehrt sind.

10.) ’Das Stadion macht eine Welle’ ist nicht übertragen, sondern wörtlich gemeint.

9.) Es spielt gerade Bayern gegen Bremen, Bremen führt 1:0, du hast einen grünen Schal, eine grüne Wollmütze, und man hat dir den Platz neben Oliver Kahn verkauft.

8.) Du glaubst der Stiftung Warentest. So ein Fußballstadion würdest du dir niemals kaufen!

7.) Kein Wunder, wenn sie da solche dich reinlassen!

6.) Seit der letzten Panik ist der Boden irgendwie dicker und weicher.

5.) In den neuesten Werbespots für die WM wirbt Norbert Blüm mit dem Satz: "Und ich sage Ihnen, die Stadien sich sicher!"

4.) Berlin 2006: Endspiel USA gegen Iran, 88. Minute. Die USA führen 2:0.

3.) Die Bandenwerbung bietet Särge an.

2.) Das Spiel beginnt nicht mit der Nationalhymne, sondern mit einem Gebet an die Bauaufsicht.

Und der beste Hinweis, dass du in einem unsicheren Fußball-Stadion bist:

Das Feuer hat dich ja noch nicht beunruhigt, die Al-Kaida-Anhänger dort drüben wollen sicher nur ihre Mannschaft anfeuern, das einstürzende Dach ist auch nicht so schlimm, aber hast du schon mal ausgerechnet, was für einen Elektrosmog 40000 Handys verursachen?

 

Obige Liste entstand aus 107 Vorschlägen von 27 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Tobias Unger, Nürnberg Thema, 1
Patrick Rettner, Zeilitzheim 2
Günther Meyer, Hannover 3
Holger Hirschfeld, Braunschweig 4
Christian Klug, Ostheim 5
Niklas Siebert, Mainz 5
Peter Strink, Ludwigsburg 6
Stephan Jannasch, Potsdam 7
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 8
Oliver Hohlstein, Bonn 9
Carsten Riis, Kopenhagen (DK) 10
Matthias Eberle, München 11
Christoph van Bracht, Landshut 12
Christian Marten, Ober-Hambach 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter