19. Januar 2006    
Post it Hinweise, dass die TOP7-Liste von der Mafia übernommen wurde:

13.) Dein (Tauf-)Pate läuft nur noch mit Katze umher.

12.) Eicke bekommt neuerdings lauter Angebote, die er nicht ablehnen kann.

11.) Unter Absender steht nicht mehr "top7@gmx.de", sondern "top7@MafiaCorp.it".

10.) Nach Name und Wohnort will Eicke nun auch wissen, ob du für die Polizei o.ä. arbeitest.

9.) Ich hatte ganz viele Hinweise, aber leider habe ich mir bei einem Unfall an der Tastatur beide Arme gebrochen.

8.) Das aktuelle Thema lautet: Hinweise, dass du Eickes Beerdigung verpasst hast.

7.) Eicke brachte erst kürzlich einen Kopfkissenbezug mit dem blutigen Umriss eines Pferdekopfes in die Reinigung.

6.) Was heißt da übernommen, die wird doch schon immer von Eicke moderiert, oder?

5.) Mafia? Es gibt keine Mafia!

4.) Eickes Webseite gehört schon lange zu seiner FAMILIE.

3.) Kräftige Herren in Anzügen und mit Sonnenbrille besuchen dich und erklären dir, dein schlechter Beitrag hätte Eicke sehr enttäuscht. Dann fangen sie an, deine Füße einzubetonieren.

2.) Deine früher so beliebten Spaghettiwitze werden jetzt gar nicht mehr erwähnt.

Und der beste Hinweis, dass die TOP7-Liste von der Mafia übernommen wurde:

In der Rangliste der Einsender (http://www.familie-ahlers.de/top7/statistik.php?info=einsender) steht neben dem Namen nicht mehr die Punktezahl sondern ein Geldbetrag.

 

Obige Liste entstand aus 70 Vorschlägen von 19 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 4, 7
Tobias Unger, Nürnberg 1, 6
Günther Meyer, Hannover 2
Murad Khasawneh, Maintal 3
Birga Schmalkuche, Rüsselsheim 5
Matthias Eberle, München 8, 9
Dennis Holzberg, Hildesheim 8
Kirstin Krap, Leipzig 8
Sylvia Bös, Ilmenau 8
Lutz Kirchner, Großenhain 10
Timo Pilgram, Todenhausen 11
Markus Bock, Bersenbrück 12
Robby Kiefer, Königsbronn 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter