12. Januar 2006    
Post it Hinweise, dass du es nie nach Hollywood schaffen wirst:

11.) Du wartest jetzt schon viele Tage an der Straße deines verträumten Dorfes, aber ein schmucker Sportwagen mit Richard Gere am Steuer will und will einfach nicht vorbeikommen.

10.) Deine großen Vorbilder spielen im Nachmittagsprogramm von RTL und SAT 1.

9.) Bei der Probeaufnahme bekommst du keinen Ton heraus, weil zu Beginn immer jemand "Klappe" schreit.

8.) Du wärst schon längst dort, wenn du bei 9live endlich durchkämst.

7.) Wer will schon nach Hollywood, wenn man nach Bollywood kann?

6.) Du hast deine Karriere ins Filmgeschäft bei Tesa gestartet.

5.) Du spielst den erfolglosen Schauspieler einfach viel zu überzeugend.

4.) Du siehst einfach umwerfend aus, hast ein markantes Gesicht, eine super Figur, eine gepflegte Erscheinung und tolle Klamotten, aber deine Mutter erlaubt es nun mal nicht.

3.) Du bist Österreicher, kannst keinen Brocken Englisch, hast nichts außer deinen Muskeln und... Moment mal!

2.) Du nach Hollywood? Wie willst du denn in den Flieger kommen, wenn du noch nicht mal die Straßenbahn zum Flughafen findest?

Und der beste Hinweis, dass du es nie nach Hollywood schaffen wirst:

Damals in der 6. Klasse hat du einen kritischen Aufsatz über die USA geschrieben, und nun stehst du auf der Fahndungsliste des CIA.

 

Obige Liste entstand aus 71 Vorschlägen von 18 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Kirstin Krap, Leipzig Thema
Christoph Probst, St. Leon-Rot 1
Eicke Ahlers, Hannover 1
Albert Koch, Hannover 2
Patrick Rettner, Zeilitzheim 3
Peter Strink, Ludwigsburg 4
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 5
Matthias Eberle, München 6
Stefan Grund, Struth 7
Edgard Müller, Darmstadt 8
Christian Loch, Köllerbach 9
Oliver Hohlstein, Bonn 10
Frank Lanitz, Jena 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter