8. Januar 2006    
Post it Hinweise, dass jemand einen Killer auf dich angesetzt hat:

11.) Du heißt Eicke Ahlers, bist Moderator der TOP7-Liste und hast schon wieder meine Vorschläge ausgelassen.

10.) Deine Verwandten erkundigen sich erschreckend häufig ganz nebenbei nach dem Testament.

9.) Immer, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, murmelt deine Frau: "Dich habe ich aber nicht erwartet."

8.) Dieser rote Punkt auf deiner Stirn lässt sich irgendwie weder abwischen, noch mit Seife entfernen und erscheint sogar auf dem Pflaster, dass du darüber geklebt hast.

7.) Du bist ein Tintenklecks.

6.) Zwei Drittel der diesjährig abgefeuerten Silvesterraketen gingen in deine Richtung.

5.) Die heiligen drei Könige kommen diesmal aus Sizilien.

4.) Der neue Nachbar hilft dir, die Bremsen am Auto zu reparieren - und das schon zum zweiten Mal in dieser Woche.

3.) Und dabei hattest du dir doch nichts Böses dabei gedacht, als du die Pasta des Italieners um die Ecke verspottet hast.

2.) Immer, wenn du irgendwem eine Abkürzung durch eine dunkle Gasse vorschlägst, ertönt hinter dir ein "Juhu".

Und der beste Hinweis, dass jemand einen Killer auf dich angesetzt hat:

Durch eine winzige Unachtsamkeit von George W. steht deine Adresse mit auf der Liste der "Achse des Bösen".

 

Obige Liste entstand aus 51 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 5, 7
Patrick Rettner, Zeilitzheim 1, 6
Albert Koch, Hannover 2
Günther Meyer, Hannover 3, 12
Johannes Skrivanek, Linz (A) 4, 9
Tobias Unger, Nürnberg 4, 11
Gerd Hoerst, Leidersbach 9
Oliver Antwerpen, Mendig 9
Mario Henrich, Langenhorn 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter