3. November 2005    
Post it Hinweise, dass ein Mitglied deiner WG ein Psychopath ist (blutige Version):

10.) Er lädt dich auf einen Aperitif in die Blutbank ein.

9.) Den Kopf vom Nachbarn, der im Kühlschrank liegt, hast jedenfalls nicht du dorthin getan.

8.) Dass er jedem Mädchen, das er mit nach Hause nimmt, die Kehle durchschneidet, ist ja nichts Neues, und solange er seinen Neigungen in seinem Zimmer frönte, war das noch ok. Aber dass er die Leichen jetzt im Gemeinschaftszimmer vor dem Fernseher aufbahrt, so dass man nicht mehr Aktenzeichen XY ungelöst gucken kann, das geht zu weit!

7.) Beim Abwaschen putzt er besonders die scharfen Messer liebevoll und bekommt dabei glasige Augen.

6.) Du musst alle zwei Tage zu Ikea fahren, um dir einen neuen Küchentisch zu kaufen, weil jedes Mal, wenn du nach Hause kommst, ein Beil im alten steckt.

5.) Er feiert Halloween nicht vom 31. Oktober auf den 1. November sondern umgekehrt.

4.) In eurem Keller stehen lauter Einmachgläser beschriftet mit "Wiener" und "Frankfurter", aber sehen die Würstchen nicht irgendwie nach Fingern aus?

3.) Du hast einen Witz über seine "Sanitöterausbildung" gemacht, und er nimmt es jetzt ernst.

2.) Bei dem Spiel "Ich nenne einen Begriff und du sagst spontan, was dir dazu einfällt!" kommt beim Stichwort "Staubsaugervertreter" immer "Dazu passt ein Spätburgunder!"

Und der beste Hinweis, dass ein Mitglied deiner WG ein Psychopath ist:

Die Schreie nachts aus seinem Zimmer nerven, aber am meisten regt dich auf, dass seine Tupperdosen den ganzen Platz im Kühlschrank und der Tiefkühltruhe wegnehmen.

 

Obige Liste entstand aus 99 Vorschlägen von 24 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Albert Koch, Hannover Thema, 3, 5
Lutz Kirchner, Großenhain 1
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2
Christian Klug, Ostheim 4
Markus Rehrs, Bremerhaven 6
Kirstin Krap, Leipzig 7
Angelika Laier, München 8
Matthias Reuther, Chemnitz 9
Gerd Hoerst, Leidersbach 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter