15. Oktober 2005    
Post it Die TOP7-Liste ist 7 Jahre alt geworden. Wie könnte man das besser feiern als mit einer entsprechenden Liste?

Dinge, die im siebten Jahr hätten schief gehen können:

9.) Die Plattenindustrie bringt ein Gesetz durch, das sämtliche Kopien von kreativen Einfällen mit einer Strafe (an die Plattenindustrie) belegt.

8.) Nach dem Eintritt Deutschlands in den Irakkrieg hätte es die TOP7-Liste nur noch auf Bezugsschein gegeben.

7.) Eicke hätte merken können, dass kein Schwein seine Liste liest, sondern nur nach unten blättert, um zu sehen, ob und wenn ja auf welchem Platz sein Beitrag gelandet ist.

6.) Nachdem zum 777. Mal jemand statt "Eicke" "Eike" geschrieben hat, legt Eicke ganz frustriert ein Sabbatjahr ein.

5.) Ein Turm in Pisa.

4.) Der neue Papst hätte St. Isidor, den Schutzpatron des Internets, von seinem Posten entheben können. Das Internet wäre mit Sicherheit sofort zusammen gebrochen, und das Verschicken der Mailingliste mit der Post hätte Eicke ruiniert.

3.) Eicke will ein Jubiläum feiern und nimmt ein komisches Thema, zu dem niemand etwas einfällt.

2.) Eicke hätte die 12a kriegen können.

Und das Schlimmste, was im siebten Jahr hätte schief gehen können:

Das Thema "Sichere Methoden, Selbstmord zu begehen" hätte sämtliche Teilnehmer auslöschen können.

 

Obige Liste entstand aus 46 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 1, 4, 5, 6, 8
Angelika Laier, München 2, 4, 7
Albert Koch, Hannover 3, 5, 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter