21. April 2005    
Post it Hinweise, dass Einbrecher in deiner Wohnung waren:

12.) Ach, dann war der nette Herr mit der Skimaske gar nicht "staatlich geprüfter Wertgegenstandsprüfer", wie er behauptet hat?

11.) Dein Wolfshund lässt schon zwei Tage lang sein Futter stehen.

10.) Dass der Safe leer ist, lässt sich normalerweise auf deine Frau zurückführen, aber diesmal fehlt auch deine Modellautosammlung.

9.) Du trittst dir einen Glassplitter in den Fuß, während du das offene Fenster schließen willst.

8.) Es ist weiterhin Durchzug, nachdem das Fenster geschlossen ist.

7.) Dein Hund liegt gefesselt im Wohnzimmer.

6.) Deine geliebten Goldfische wurden gehäutet.

5.) Das grüne Toilettenpapier mit den Dollarzeichen ist weg.

4.) Die Polizei kann bei ihrer Razzia partout keine Drogen finden.

3.) Deine mannshohe fleischfressende Pflanze spuckt mit einem Rülpser ein Paar Schuhe, einen Bund Dietriche und eine Taschenlampe aus.

2.) "Sie haben nichts mitgehen lassen außer meinen Mathe-Hausaufgaben. Ganz echt ehrlich, Herr Ahlers!"

Und der beste Hinweis, dass Einbrecher in deiner Wohnung waren:

Die Hausmeisterin, die so gerne während deiner Abwesenheit in deiner Wohnung herum schnüffelt, liegt erschlagen im Wohnzimmer – das macht den verschwundenen Fernseher und die Stereoanlage schon fast wieder wett.

 

Obige Liste entstand aus 56 Vorschlägen von 14 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Elisabete Feifel, Nellingen Thema, 12
Angelika Laier, München 1
Frank Baloch, Mainz 2, 4
Murad Khasawneh, Maintal 3, 5
Benni Graf, Bad Waldsee 6
Michael Adler, Magdeburg 7, 8, 9
Kirstin Krap, Leipzig 10
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter