7. April 2005    
Post it Hinweise, dass die letzte Stunde länger gewesen sein könnte als die vorletzte:

8.) Deine Freundin zerrte dich aus dem Elektronik-Discount direkt in ein Schuhgeschäft.

7.) Du hast bei der Zeitumstellung am falschen Rädchen gedreht.

6.) Die letzte Stunde war deine Prüfung in theoretischer Quantenmechanik, in der vorletzten hast du noch mal versucht, die letzten 30 Seiten deiner Vorlesungsmitschriften auswendig zu lernen.

5.) Nach deinem doch ziemlich kurzen Matheunterricht hat die Klasse 12a die Uhr im Klassenraum sofort wieder zurückgedreht.

4.) "Eine Stunde ist um. Und nun massierst du mich!"

3.) Du hängst in einer Zeitschleife.

2.) Physikstunden dauern generell länger.

3.) Du hängst in einer Zeitschleife.

2.) Du bist der Bräutigam, und der zweite Tanz gehört traditionell der Schwiegermutter.

3.) Du hängst in einer Zeitschleife.

2.) Es ist der 15. Oktober 1582 und kurz nach Mitternacht. Die Frau, die du vor einer Stunde kennengelernt hast, beschwert sich, du hättest dich seit 10 Tagen nicht mehr bei ihr gemeldet.

Und der beste Hinweis, dass die letzte Stunde länger gewesen sein könnte als die vorletzte:

Was heißt hier vorletzte Stunde? Der ganze letzte Monat ist schneller vergangen als die Stunde, die du jetzt schon auf diesem Zahnarztstuhl hockst.

 

Obige Liste entstand aus 35 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Jan Bültmann, Aachen Thema
Angelika Laier, München 1
Christian Loch, Köllerbach 2, 2
Daniel Grob, Frielendorf 2
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3, 4, 8
Michael Adler, Magdeburg 3
Murad Khasawneh, Maintal 3
Kirstin Krap, Leipzig 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter