24. März 2005    
Post it Hinweise, dass dein One-Night-Stand ein Vampir ist:

16.) Dass sie in einer Gruft wohnt, einen Werwolf als Haustier hält und leicht modrig riecht, mag ja bei der heutigen Jugend noch normal sein, aber dass sie sich weigert, mit dir griechisch essen zu gehen...

15.) Sie erzählt, dass ihr Ur-ur-ur-ur-urgroßvater mütterlicherseits beim letzten Familientreffen wegen seiner anstößigen Witze wieder unangenehm aufgefallen sei.

14.) Du lernst den Unterschied zwischen kuss- und bissechtem Lippenstift kennen.

13.) Nicht du, sondern das Kreuz um deinen Hals bringt ihn zum Kochen.

12.) Euch gehen langsam die Kondome aus, weil er sie beim Öffnen mit den Zähnen jedesmal ruiniert.

11.) Er verabschiedet sich nach dem Frühstück mit den Worten: "So, jetzt muss ich aber langsam wieder zur Arbeit ins Finanzamt."

10.) Dass deine Lover bei Tagesanbruch abhauen kennst du, aber doch nicht durchs Fenster!

9.) Bei ihm stehen überall volle Aktenordner, aber er besitzt keinen Locher.

8.) Du fühlst dich am nächsten Tag so ausgelaugt.

7.) Der übliche Bluthochdruck am Morgen bleibt aus.

6.) Als sie sagte, sie hätte nur eine kleine bescheidene Behausung, dachtest du nicht, dass sie von einem Sarg spricht.

5.) Er lässt sich auch durch den Satz "Ich habe meine Tage!" nicht abschrecken.

4.) Sie hat keinen Schminkspiegel in der Handtasche.

3.) Beim Wort "vernaschen" hat er so seltsam geschaut.

2.) Irgendwie hattest du dir den Austausch von Körperflüssigkeiten nicht ganz so einseitig vorgestellt.

Und der beste Hinweis, dass dein One-Night-Stand ein Vampir ist:

Im Spiegel über dem Bett schaut der Sex mit deinem One-Night-Stand irgendwie nach Onanie aus.

 

Obige Liste entstand aus 84 Vorschlägen von 19 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Andreas Erber, Eitting 1
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2
Nathanael Siering, Rechtenbach 3, 10
Hauke Reddmann, Hamburg 4, 5
Christoph van Bracht, Landshut 4, 8
Elisabete Feifel, Nellingen 6
Oliver Hohlstein, Bonn 7
Hendrik Hoppe, Marburg 8
Anne Schultz, Mainz 9
Elena Neuschild, Weinheim 10
Christian Loch, Köllerbach 11
Frank Baloch, Mainz 11
Matthias Eberle, München 12
Michael Adler, Magdeburg 13
Michael Stein, Harsefeld 14
Jörg Siebeneichler, Hamburg 15, 16
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter