10. Februar 2005    
Post it Maßnahmen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen:

10.) Lege dir das patentierte "Weltbeherrschungslachen" zu.

9.) Du wartest ab, bis die Verdummung der Massen weit genug fortgeschritten ist, und kannst sie dann einfach überrumpeln.

8.) Unterhalte dich mit Pinky und Brain, hilf ihnen bei ihren Zielen und bringe Brain kurz vor dem Ziel um.

7.) Töte James Bond und erzähle ihm NICHT von deinen Plänen.

6.) Warum willst du die eigentlich haben? Das bringt doch nur Ärger mit den EU-Kartellämtern.

5.) Du solltest das Abitur nachzuholen.

4.) Falls es jemand von euch schafft: Ich suche noch einen coolen Job.

3.) Knall dir abends den Magen voll fetter Bratkartoffeln, auf der Basis der zwangsläufigen Alpträume entwickelst du dann eine neue Sekte.

2.) Weltherrschaft schön und gut, aber zunächst wäre es schon schön, wenn du deiner Frau die Fernbedienung entreißen könntest.

Und die wirkungsvollste Maßnahme, um die Weltherrschaft an sich zu reißen:

Bringe die nötigen Maßnahmen in Erfahrung mit dem aktuellen Thema.

 

Obige Liste entstand aus 67 Vorschlägen von 22 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Wiebke Hellmuth, Wiesbaden Thema
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 1
Kirstin Krap, Leipzig 2
Jörg Siebeneichler, Hamburg 3, 4
Peter Strink, Ludwigsburg 5
Tim Kautz, Sindelfingen 6
Oliver Hohlstein, Bonn 7
Tobias Matthaeus, Bremen 8
Bernd Goldschmidt, Freiburg 9
Hendrik Hoppe, Marburg 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter