28. Dezember 2004    
Post it Möglichkeiten, die entdeckten Playboyhefte zu erklären:

12.) Penthouse war ausverkauft.

11.) Ich brauche die Pin-Up-Bilder, weil ich nackte Wände hasse.

10.) Die einzige Zeitschrift, in der ich mit meiner alten Brille etwas Scharfes gesehen habe.

9.) "Ich wollte nur mal schauen, ob die Frauen da drin wirklich so viel schöner sind als du." (Ergebnis: ja...)

8.) Was? Nein, die habe ich vom Altpapier, ich brauche doch Papier, um den Grill heute Abend anzumachen. Da habe ich einfach nur zugegriffen und gar nicht so recht hingesehen...
Du möchtest sehen, wie ich damit heute Abend den Grill anmache?
Ja, sicher... *seufz*

7.) "Playboy? Verdammt, ich wollte doch das Playgirl!"

6.) Mein Arzt meint, mein Blutdruck wäre zu niedrig.

5.) "Nein, Mutti, Gameboy, nicht Playboy!"

4.) *Dackelblick* "Du kennst doch meinen Kumpel. Dessen Freundin ist ein echter Drachen, nicht so verständnisvoll, liebenswürdig und nett wie du. Die würde total ausflippen, wenn sie die Hefte bei dem findet."

3.) Wenn du sie kaufst und versteckst, können sie andere Personen, wie kleine Kinder, nicht mehr kaufen. Du schützt also die Kinder und Jugendlichen.

2.) "Ehrlich, die sorgfältig recherchierten Reportagen und die inhaltlich wie thematisch hervorragenden Artikel interessieren mich nicht - ich kaufe das Heft nur wegen der Titten."

Und die beste Möglichkeit, die entdeckten Playboyhefte zu erklären:

"Tut mir Leid, Papa! Ich dachte wirklich, ich hätte sie dir schon zurückgegeben!"

 

Obige Liste entstand aus 86 Vorschlägen von 20 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Sebastian Raible, Karlsruhe Thema
Jörg Siebeneichler, Hamburg 1
Martin Otersen, Würzburg 2
Tobias Matthaeus, Bremen 3
Lutz Kirchner, Großenhain 4
Nils Krane, Marburg 5
Eicke Ahlers, Hannover 6
Kirstin Krap, Leipzig 7
Jan Bültmann, Aachen 8
Stefan Panzlaff, Recklinghausen 9
Anselm Rapp, München 10
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 11
Christian Humme, Aachen 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter