20. Mai 1999    
Post it Überraschungen im neuen Starwars Film:

8.) Die Lichtschwerter blinken nun in allen Regenbogenfarben.

7.) Anakin sprengt bei einem Wettflug mit Obi-Wan versehentlich die Botschaft von Alderaan in die Luft, weil sie nicht auf seinen Karten eingezeichnet war.

6.) Fantastische Liebesszene mit Han Solo und Chewbacca.

5.) In Episode 1 sind die Laserschwerter noch batteriebetrieben und die Guten gewinnen am Ende nur, weil sie Duracell benutzen.

4.) Prinzessin Leila ist in Wirklichkeit ein Mann.

3.) Der Imperator ist in Wirklichkeit Bill Gates.

2.) Dramatische Szene, als der Millennium Falcon einen Eisberg rammt.

Und die größte Überraschung im neuen Starwars Film:

Yoda kriegt einen roten Finger und will: "Nach Hause telefonieren."

 

Obige Liste entstand aus 28 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2, 6
Stephan Leinhäuser, Hannover 1, 7
Kai Philippsen, Bremen 3, 5
Matthias Paesler, Hannover 4
Benny Schenk, Geisenheim 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter