28. Oktober 2004    
Post it Hinweise, dass du im falschen Körper geboren wurdest:

8.) Du fängst einmal im Monat an zu jammern, dass es dir ja so schlecht geht, und schimpfst über alle anderen Kerle, weil die ja soviel dafür können - und das als Mann!

7.) Du musst immer die Sachen deiner zehn älteren Geschwister auftragen und bist der einzige Sohn.

6.) Pah, deine Kumpels am Skat-Stammtisch kennen ja nicht mal den Unterschied zwischen Chanel und Gucci.

5.) Selbstbildnis und Passfoto weichen deutlich voneinander ab.

4.) Es gibt keine Seidenstrümpfe der Form: "Bierbauch" und "Fußballer-Beine".

3.) Du stehst seit zehn Minuten vor der verschlossenen Toilettentür und wünscht dir, es wäre andersherum.

2.) Die Waage denkt, du seist viel schwerer.

Und der beste Hinweis, dass du im falschen Körper geboren wurdest:

Du lebst auf einem idyllischen Bauernhof und bist von hübschen Frauen umgeben, die sich um dich reißen. Dummerweise trägst du statt Anzug und Lederschuhen einen Sattel, Zaumzeug und Hufeisen.

 

Obige Liste entstand aus 33 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Jan Bültmann, Aachen Thema
Murad Khasawneh, Maintal 1
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 5
Jörg Siebeneichler, Hamburg 3
Holger Küppers, Wettstetten 4, 6
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 7
Tobias Matthaeus, Bremen 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter