13. Mai 1999    
Post it Hinweise, dass du zuviel Kaffee trinkst:

7.) Du bist der einzige Grund, dass Tchibo noch nicht bankrott gegangen ist.

6.) Der Melitta-Mann fragt, wo er die Palette mit Filtertüten hinstellen soll.

5.) Bei 220 auf der Autobahn wirst du noch von deinem Herzschlag überholt.

4.) Auf der Loveparade überträgt man per Mikro die 1200bpm deines Herzschlages live über alle Lautsprecher.

3.) Du schaust dir mit deinen Freunden alle 700 Folgen der Lindenstraße in einem Stück an und bist der einzige, der länger als eine Viertelstunde wach bleibt.

2.) "Wo ist das Pfund Zucker schon wieder hin, dass ich gestern gekauft habe, Schatz?"
"Ich habe wirklich nur einen Löffel pro Tasse genommen!"

Und der beste Hinweis, dass du zuviel Kaffee trinkst:

Du hüpfst und trommelst länger als der Duracell-Hase.

 

Obige Liste entstand aus 30 Vorschlägen von 4 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Matthias Derer, Denzlingen Thema
Martin Ahlers, Frankfurt (Main) 1, 5
Michael Kügler, Hannover 2
Kai Philippsen, Bremen 3, 4
Eicke Ahlers, Hannover 3
Karl-Heinz Stammen, Kevelaer 6
Benny Schenk, Geisenheim 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter