17. Juni 2004    
Post it Hinweise, dass Deutschland die Fußball-EM nicht gewinnt:

7.) Einer der deutschen Spieler ist Lahm...

6.) Du wurdest bei der Mannschaftsaufstellung weder um Rat gefragt noch ins Team aufgenommen.

5.) Fußball ist doch das mit den Körben, oder?

4.) Die Angstgegner Andorra, Liechtenstein und der Vatikan haben die Qualifikation geschafft.

3.) Deutschland nominiert nach Podolski auch die restlichen Spieler vom 1. FC Köln nach.

2.) Oliver Kahns Zoowärter hat die Bananen vergessen.

Und der beste Hinweis, dass Deutschland die Fußball-EM nicht gewinnt:

Die Mitglieder der Nationalelf wurden in einer von Dieter Bohlen präsentierten Show namens "Deutschland sucht den Fußballstar" gecastet.

 

Obige Liste entstand aus 34 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Jan Lehmann, Hamburg 1, 5
Tatjana Hilbert, Freiburg 2
Robby Kiefer, Königsbronn 3
Peter Strink, Ludwigsburg 4
Jörg Siebeneichler, Hamburg 6
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter