10. Juni 2004    
Post it Hinweise, dass dein Nachbar ein Terrorist ist:

9.) Er betreibt aktiv Filesharing.

8.) Er will im Flugzeug immer ganz vorne sitzen.

7.) An Silvester ist er der einzige, dessen Raketen überdimensional groß sind und die erst nach dem Aufschlag auf dem Boden explodieren. Aber der kleine Pilz, den man in der Ferne sieht, gefällt dir.

6.) Zum Grillanzünden verwendet er amerikanische Flaggen.

5.) Sein Erstgeborener heißt Ali Quaida.

4.) Seine Sekretärin schafft höchstens zwei Anschläge pro Minute.

3.) Er sprengt im Sommer immer seinen Rasen.

2.) Er deutet an, dass er einen kleinen Job für dich hat, und bietet als Bezahlung 75 Jungfrauen im Paradies.

Und der beste Hinweis, dass dein Nachbar ein Terrorist ist:

Dein Nachbar wohnt in einem großen weißen Haus und gibt bei dir immer mit seinem oval-förmigen Arbeitszimmer an.

 

Obige Liste entstand aus 67 Vorschlägen von 19 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Chris Rathgeb, Wallisellen (CH) Thema
Rob Poll, Delft (NL) 1
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2
Jan Bültmann, Aachen 3, 8
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3
Eicke Ahlers, Hannover 4
Tassilo Schweiger, Karlsruhe 5
Robert Isser, Innsbruck 6
Jörg Wirth, Sulz am Neckar 7
Tilman Dilo, Weinheim 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit gut bewertet.

gut gut gut
gut gut
gut gut 

Reiter