5. Mai 2004    
Post it Ausreden, um mal einen Tag blau zu machen:

7.) Du wolltest unbedingt die Mondfinsternis sehen und konntest ja nicht ahnen, dass sie gar nicht tagsüber stattfindet.

6.) Du musstest ganz dringend einkaufen... ähm... eine Portion Pommes... im Phantasialand... und wo du gerade mal da bist...

5.) Grün steht mir heute nicht.

4.) Jeder sollte in der Fastenzeit auf etwas verzichten. Du hast die Arbeit gewählt.

3.) Du wolltest die neuen Mitglieder in der EU alle persönlich begrüßen.

2.) Du hattest Entzugserscheinungen, nachdem die TOP7-Liste so lange ausgesetzt hat.

Und die beste Ausrede, um mal einen Tag blau zu machen:

Links Wand, rechts kalt. Du kommst ja gar nicht aus dem Bett, wie solltest du da zur Arbeit kommen?

 

Obige Liste entstand aus 19 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Jan Bültmann, Aachen 1, 6
Oliver Hohlstein, Bonn 2
Eicke Ahlers, Hannover 3, 7
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 4
Peter Strink, Ludwigsburg 5
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter