29. April 1999    
Post it Hinweise, dass du fernsehsüchtig bist:

9.) Die größte Wand deines Zimmers besteht aus Fernsehgeräten, die anderen drei aus Videorekordern.

8.) Du findest wirklich, dass es zu wenig Talkshows im Fernsehen gibt.

7.) Der GEZ-Mann wird schnell reingelassen, damit er bloß nicht noch länger an der Klingel nervt und den Sound des Spielfilms stört.

6.) Der "Aus"-Knopf an deinem 10 Jahre alten Fernseher war von Anfang an defekt - und du hast es noch gar nicht gemerkt.

5.) Du nennst deine Mama "Mutter Beimer".

4.) Die Kosten für die Batterien deiner Fernbedienung übersteigen deine übrigen Haushaltsausgaben bei weitem.

3.) Der Chef von RTL kommt jede Woche vorbei, um mit dir das kommende Programm abzusprechen.

2.) Du hast einen Fernseher im Kühlschrank und einen Kühlschrank auf dem Fernseher.

Und der beste Hinweis, dass du fernsehsüchtig bist:

Deine Kinder heißen "Arabella", "Guildo" und "Geh aus dem Bild".

 

Obige Liste entstand aus 59 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2
Kai Philippsen, Bremen 1, 4, 5
Michael Kügler, Hannover 2, 3
Daniel Kuhn, Düsseldorf 6
Martin Ahlers, Frankfurt (Main) 7
Stephan Schmidt, Hannover 8
Alfred Jäger, Freiburg 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter